Saisonstart 2022

So langsam klettern die Temperaturen wieder und die Sonne lacht. Zum Start in die diesjährige Saison im Boot auf der Weißen Elster haben wir zu Ostern noch freie Kapazitäten. Am …

Saisonstart 2021

Noch schlummern die Boote unter dem Schnee, aber nicht mehr lange, dann wollen auch wir wieder unsere Bootstouren im Elstertal starten. In diesem Jahr wollen wir zu festen Terminen geführte …

Kids auf Entdeckungstour

Die letzten Wochen haben es bewiesen. Im Wandercanadier auf der Weißen Elster gibt es immer etwas zu entdecken. Herrliche Natur und viele Tiere zwischen Bornitz und Profen. Ein wunderschönes Erlebnis …

Wildromantisches Elstertal

Zu Pfingsten auf der Weißen Elster von Zeitz bis Leipzig! „Eine unvergessliche und superschöne Tour! Sicher an manchen Wehren etwas beschwerlich, aber wenn es bald neue Aus- und Einstiege gibt …